Nächstes Plattform-Netzwerktreffen 27.März 2025, 17.30 Uhr

Effekte von (primär) aktivierenden Bewegungsangeboten auf hochbetagte Menschen stehen im Fokus unseres Netzwerktreffens bei den Barmherzigen Brüdern. Wir laden alle Angehörigen, Betroffenen, Expertinnen und Experten sowie alle Interessierten herzlich ein.

In unseren Netzwerktreffen greifen wir aktuelle Themen auf und laden Expert*innen aus der Region ein, ihr Angebot für hochbetagte Menschen vorzustellen und in einer Podiumsdiskussion über die Möglichkeiten und Grenzen zu diskutieren. Am 27. März widmen wir uns den Effekten von (körperlich) aktivierenden Angeboten für betagte Personen.
Es diskutieren: Marian Czachor, Physiotherapeut Barmherzige Brüder, Verena Jura, kopffitness-bewegtes Gehirntraining und Isabella van Kooij, zertifizierte Aerobic-, Zumba®- und Salsation-Trainerin®, sowie die Tanzschule Chris (angefragt). Moderation: Waltraud Fastl und Susanne Wolf-Eberl.

Darüber hinaus berichten wir Aktuelles aus dem Netzwerk und freuen uns uns auf einen angeregten Austausch!

Plattform-Netzwerktreffen zum Thema: Effekte von (primär körperlich) aktivierenden Angeboten für betagte Personen
27. März 2025, 17:30 Uhr
Ort: Barmherzige Brüder, Kritzendorf, Hauptstraße 20, Klosterneuburg-Kritzendorf
Wir bitten Sie um Ihre Anmeldung unter: office@demenz-klosterneuburg.at