Demenz-Angehörigengruppen

Demenz-Angehörigengruppen in Klosterneuburg einmal monatlich ab Mai 2024 – persönlich und online!

Unsere Demenz-Angehörigengruppen sind Treffen für Angehörige von Menschen mit Demenz. Wir laden alle Angehörigen herzlich einmal im Monat zu unseren monatlichen Treffen ein. Bei uns geht es um Informations- und Erfahrungsaustausch, aber auch einfach um das Miteinander-Reden und Zuhören. Wichtig ist uns, dass, das was gesprochen wird, in der Gruppe bleibt und vertraulich behandelt wird. So kann jede und jeder alles fragen, alles erzählen, was ihm oder ihr am Herzen liegt. Die Gruppe wird von Andrea Goldemund moderiert, sie ist langjährige Demenzexpertin und kann daher auch wertvolle Tipps für den Umgang mit der Krankheit geben. Für die Teilnahme an den Angehörigengruppen ist eine Anmeldung erforderlich. Und weil wir wissen, dass manche Angehörige schwer von zuhause weg können, bieten wir zusätzlich zu unserer Angehörigengruppe im Cafe Weit auch eine Online-Angehörigengruppe an.

Demenz-Angehörigengruppen Klosterneuburg
persönlich: ab 8. Mai 2024, jeden 2. Mittwoch im Monat, von 17-18 Uhr im Cafe Weit, 3400, Niedermarkt 13.
online per zoom: ab 12. Juni 2024, jeden 2. Mittwoch im Monat, von 19-20 Uhr.

Information und Anmeldung:
Andrea Goldemund
Telefon: 0664 91 59 369
andrea.goldemund@demenz-klosterneuburg.at